Hier geht’s zu unserem Online-Shop
Startseite   Impressum   Allgemeine Geschätsbedingungen   Wichtige Kundeninformationen   Datenschutz - Disclaimer   Kontakt
 

Nachdem in den Medien nicht immer freundlich über das Internet und die Internethändler berichtet wird, wollen wir hier zeigen dass wir „real“ sind – Menschen wie DU und ICH!

Wir, das sind Gerlinde und Jochen Kraus. Ein Ehepaar mittleren Alters (wie man so schön sagt).

Im September des Jahres 2010 reifte bei uns der Gedanke, einen Online Shop für - naja, nennen wir es einmal “Schöne Dinge” - zu eröffnen. Damals noch recht unerfahren und vielleicht auch ein bisschen “blauäugig”, gingen wir das Projekt “Himmlisches Schmuckkästchen” also mit hochgekrempelten Ärmeln an.

Die Verantwortung für den technischen Part und die  Pflege des Shops übernahm das männliche Mitglied unseres Teams - Jochen. Als selbständiger IT-Consultant brachte er ja auch die besten Voraussetzungen für diese Aufgabe mit. Obwohl er seit seinem Start als “Webmaster” einiges dazu lernen musste.

Unser weibliches Teammitglied Gerlinde schickte sich derweil an, die Auswahl der Produkte und den Einkauf zu organisieren. Mittlerweile kümmert sie sich um die gesamte Logistik. Jedes Paket, dass sich auf den Weg zu unseren Kunden macht, wird von ihr liebevoll und sorgsam gepackt und mit viel Liebe auf die Reise geschickt.

Da wir beide einen engen Bezug zu esoterischen Themen haben und darüber hinaus allen spirituellen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen sind, war das Thema unseres Shops von vornherein festgelegt.

Und natürlich durften die Engel nicht fehlen. Sie haben sich inzwischen zum zentralen Thema unseres Shops entwickelt.

Wie viele von Ihnen denken nicht oft an ihre Kindheit zurück, an das Schutzengelbild über dem elterlichen Ehebett? An die vielen Engelchen, die uns während unser Kindheit begleitet haben? Doch, wie es nunmal so ist, mit zunehmendem Alter verliert man diese Begeisterung und den Bezug zu seinen Engeln. Oft braucht es einen kleinen Schubs, einen Punkt im Leben - meist ein negatives Erlebnis - um den Weg zu seinen Engeln zurück zu finden. Man muss es einfach nur zulassen. Und dann merkt man plötzlich, dass einen die Engel nicht verlassen und nicht vergessen haben. Sie sind wieder da, sie stehen uns zur Seite und sie helfen uns. Engel sind da, wenn wir sie brauchen, sie mischen sich nur nicht in unser Leben ein! 

 Wir sind davon überzeugt, mittlerweile eines der grössten Angebote an Engelfiguren im Netz zu bieten und sind stolz darauf, soviel positives Feedback darauf zu erhalten. Ja, wir haben sogar den Eindruck, das Interesse an schönen Engelfiguren nimmt stetig zu. Kein Wunder, vermitteln uns diese Wesen doch eine unvergleichliche Energie und Gelassenheit.

Unser Motto lautet:

“Engel möchten wir verschicken - in die ganze Welt”

Daran arbeiten wir -  und Sie können uns dabei unterstützen.

Mit himmlischen Grüssen

Gerlinde und Jochen Kraus

[Home] [Über uns]